Home

Annebeate Huber
persönlich

           

Persönliches von mir:

Annebeate Huber
Ahornweg 14
D-86925 Fuchstal-Leeder
Tel:   0049-(0)8243-3504
Fax:  0049-(0)8243-968936
Email: info@annebeate-huber.de

 

Ich bin seit 1987 in der Erwachsenenbildung tätig (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien/Südtirol).

Mein Beruf wurde durch mein Lehramtsstudium, die Mitarbeit in den Montessori Schulen der Aktion Sonnenschein im Münchner Kinderzentrum, die heilpädagogische internationale Montessoriausbildung  (AMI-Diplom) geprägt und durch den Aufbau der Montessori-Workshops gemeinsam mit C.-D. Kaul und KollegInnen.

Seit 1993 biete ich Montessori-Kurse insbesondere für die Altersstufe 0-7 Jahren an.

Heute fließen viele Erfahrungen aus meinem eigenen Selbstfindungsprozess und den Begegnungen mit für mich wichtigen Persönlichkeiten aus dem Bereich der humanistischen Pädagogik / Psychologie / Philosophie in meine Arbeit mit ein.